News

Nik P. Konzert abgesagt!

Liebe Konzertbesucher: innen,

aufgrund der noch immer vorherrschenden Pandemie und den immer wiederkehrenden sehr kurzfristigen sich ändernden Rahmenbedingungen seitens Bundesregierung, haben wir uns nun leider dazu entschließen müssen das Konzert mit NIK P. abzusagen. Betreffend Kaufpreisrückerstattung der bereits erworbenen Tickets möchten wir Euch gerne darauf hinweisen, dass Webshopbuchungen automatisch refundiert, Tickets, die in einer Vorverkaufsstelle gekauft wurden, auch dort wieder retourniert werden können.

Für etwaige Rückfragen betreffend Kartenrückgabe können Sie uns auch gerne unter der E-Mailadresse mk-voels@aon.at erreichen.

Dennoch würden wir uns aber sehr darüber freuen Euch als Gäste zu unserer Ersatzveranstaltung „Koa Zelt Bloß Musig“ welche ebenfalls am 9.07. & 10.07. stattfindet (bei guter Witterung) begrüßen zu dürfen.

Musikalische Grüße

Eure MK-Völs