News

Entenrallye 2020

Liebe Völserinnen und Völser,

leider müssen wir euch mitteilen, dass aufgrund der immer stärker ansteigenden Fallzahlen und der nun wieder restriktiver werdenden Auflagen, wir das diesjährige Oktoberfest der Musikkapelle absagen müssen. Eure und unsere Gesundheit ist uns das Wichtigste und ein Fest mit der ständigen Gefahr der Ansteckung im Hintergrund will wirklich niemand feiern.
Wie jedoch bereits in der letzten Gemeindezeitungsausgabe geschrieben, findet die Entenrallye auf jeden Fall statt. Wir werden auch eine Liveschaltung im Internet übertragen, damit ihr eure Enten-Teams von zu Hause aus anfeuern und motivieren könnt.
Wie ihr zu euren Teams kommt? Ganz einfach: Jede/r Musikant/In verkauft euch eure Enten zum gewohnten Preis von 2€. Solltet ihr keine/n Musikanten/In antreffen, könnt ihr euch auch per Mail an uns wenden (mk-voels@aon.at).